Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Damals
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

 Im Februar bereitet sich die Natur ganz langsam auf den Frühling vor

Knuddel ist durchaus in der Lage, die Reputation seiner Elchgang zu schützen„Wer bist Du?“, mischte sich nun Knuddel ein, dem Theos Herumgehampel auf die Nerven ging. Knuddel wollte wieder einen roten Faden in die Handlung bringen, schließlich war er der Anführer der gefährlichen Elchgang und somit für die gute Reputation seiner Gang verantwortlich.

„Mein Name ist …“, begann die Gestalt, doch weiter kam sie nicht, denn Theo unterbrach, indem er sich völlig unmotiviert  auf den Boden schmiss, herumrollte und dabei dämlich grunzende Geräusche von sich gab.

Knuddel gab ihm einen dezenten Tritt und flüsterte: „Theo, benimm Dich. Du bist hier nicht im Fernsehn und darfst nicht hirnlos auf dem Boden kollern!“ Mit Blick auf die Gestalt meinte Knuddel verschwörerisch, „Der kommt mir bekannt vor, scheint ein hohes Tier in der Politik gewesen zu sein.“

Theo setzte sich auf, starrte die Gestalt an und sagte zu Knuddel: „Meinst das ist der zu Gu …“ Weiter kam er nicht, denn die Gestalt hatte ihm den Fehdehandschuh hingeworfen.

„Au! Du dämliches Muskelmännchen!“

Flugs war Knuddel bei Theo und hielt ihm den Mund zu.  „Hey!“, fuhr er die Gestalt an, meine Mitarbeiter maßregle nur ich. Das gilt auch für locker assoziierte wie dieser Affe! Jetzt sprich. Wer bist Du und was willst Du?“

Die Gestalt richtete sich zu voller Größe auf. Stolz verkündete sie: „Mein Name ist Don Bingo!“ Dann zögerte sie, dachte kurz nach und sagte: „Ähh, Don Bongo.“