Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Selbst schuld

Background vocal: JennyDie Gestalt zögerte einen Augenblick. Dann schien sie sich zu besinnen, konzentrierte sich auf den ersten Hieb.

„Bingobongo, lass den Unsinn“, säuselte wieder die Stimme, „komm her, ich muss Dir etwas sagen!“

„Genau“, sekundierte Theo, „lass den Unsinn, sonst geht’s Dir dreckig.“

Die Gestalt sah sich um, konnte nichts erkennen. Verlegen kratzte sie sich am Hinterkopf: „Wo war ich stehen geblieben?“, murmelte sie, „ach ja, ich wollte den Affen verprügeln.“

„Jetzt komm endlich!“, schmeichelte die Stimme, „ich muss Dir etwas sagen.“

„Wer bist Du und wo bist Du?“, fragte nun die völlig aus dem Konzept gebrachte Gestalt.

„Hinter Dir“, sagte die Stimme, „nun komm endlich.“

„Ach da bist Du, Jenny, warte, ich haue dem Affen eine runter und dann komme ich.“

„Nein, sofort.“

Folgsam trottete Bingobongo zu Jenny. „Nich’ hau’n?“, fragte er fast kindlich schüchtern.

„Nein“, antwortete Jenny, „wir sind zwar politisch überhaupt nicht korrekt, aber sinnlose Gewalt wollen wir auch nicht.“

„Was ist daran sinnlos, wenn ich Theo eine runter hau’? Dem Affen schadet es nicht und mir geht’s danach viel besser!“