Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Christkinds little helper

Das ist Evolution: Der Blechhaufen als Ursprung des Lebens„Mein Rücken“, stöhnte die unter einem Haufen Metall verschüttete Gestalt, „wer hat den Steigbügel entfernt? Eine hundsgemeine Gemeinheit ist das!“

Der Blechhaufen kam in Bewegung. Ein ziemlich grimmiges Gesicht schaute daraus hervor.

Wild um sich blickend den Attentäter suchend, blieb der Blick auf  Theo hängen.

„Der Affe! Das habe ich sofort geahnt! Warte, wenn ich hier heraus bin, gibt’s Prügel!“

„Was ist?“, antwortete Theo entgeistert, „Du bist zu dumm von Deiner Kuh zu steigen und mich willst Du verhauen? Versuch’s doch!“ Theo stellte sich in Positur, bereit für eine zünftige Wirtshausschlägerei ohne Wirtshaus.

Jetzt hatte sich die Gestalt aus dem Schrotthaufen gepellt, stellte sich in Positur und begann gekonnt mit den Fäusten zu kreisen. Theo, nicht faul, richtete sich auf. Noch schabten seine langen Arme über den Boden, schon machte er Anstalten, die Hände zu Fäusten zu formen, die Arme zu heben, da ertönte eine Stimme von hinten: „Bingobongo, warte mal einen Augenblick, Du hast Deinen Text vergessen.“