Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Selbst schuld

Der Ritter - strahlender Held, Schwarm aller MädchenherzenDer Boden zitterte. Bebte. Dröhnte. Theos Gesicht war überzogen mit eklig stinkendem Pilzglibber, doch schneller als er in Ohnmacht fallen konnte hatte er ein verdrecktes Reinigungstuch aus der Tasche gezogen und sich mit affenartiger Geschwindigkeit einer gründlichen Reinigung unterzogen.

Dann folgte Stille. Eine unheimlich stille Stille. Hätte Knuddel eine Nadel gehabt und wäre die Nadel zu Boden gefallen: Der Aufschlag wäre in dieser Stille als Explosion wahrgenommen worden.

Dann bewegte sich etwas. Hoch am anderen Ende der Kuh entstanden unheimliche Geräusche. Leise scheppernd erst, dann klirrend und klappernd. Leise Flüche waren zu hören, ganz so, als ob ein armer gebeutelter Mensch von der Hightech in die Irre geleitet wird.

Plötzlich und unerwartet schwoll die Geräusch an. Ein infernalischer Schrei, ähnlich einem „UAHHH!“, ertönte und mit einem kräftigen „Klatsch“ landete eine schaurig anzusehende Gestalt auf dem Boden.

„Das Muskelmännchen!“, flüsterte Theo, schreckensbleich unter dem rosa Pilzmatsch.