Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Hochsommer II: Schwitzen kehrt zurück!

Eine begnadete Stimme: Hugo Jericho - Tenor„Theo tot? Der doch nicht“, entrüstete sich nun Knuddel, „der schläft.“

„So?“

„Natürlich, das ist ein Affe. Affen schlafen so.“

„Theo nicht. Der schläft anders!“, Anton war sichtlich besorgt, „Guck mal, Theo atmet nicht!“

„Pass mal auf“, sagte Hugo, „wie schnell Theo jetzt wach wird.

AUFWACHEN! ALTER FAULPELZ!

Hugo schrie die letzten Worte direkt in Theos Ohr und die Lautstärke war beachtlich. Viel lauter als zum Beispiel die Trompeten von Jericho. Zur Erinnerung: Die Trompeten von Jericho waren so laut, dass die Mauern der Stadt Jericho einstürzten. Somit waren sie viel lauter als jedes normale Heavy Metal Konzert.

Doch Theo rührte sich nicht.

„Siehst Du“, sagte Anton, „Theo rührt sich nicht, Theo ist tot … und ich bin jetzt taub.“

„Sehr merkwürdig“, erwiderte nun Knuddel, „aber wenn Du Recht hast, Anton, und Theo tot ist, dann sollten wir uns Gedanken machen, was wir mit Theos Leiche anfangen!“

„Ganz einfach“, erwiderte nun Anton, „Organspende. Wir verscherbeln Theos Nieren und seine Leber, falls sie noch nicht vom Theorum völlig marode ist!“