Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Hochsommer II: Schwitzen kehrt zurück!

Wer hat sich denn so eine blöde Überschrift ausgedacht: Theo hält nicht, er schießt!„Elegant schraubt sich Theo auf den Boden zurück, landet formvollendet auf seinen Beinen oder auf den Hinterpfoten, wie es Anni Freiburgbärin von Huflattich zu sagen pflegt, dribbelt kurz, verzögert und schlonzt dann Hugo mit einem knallharten Heber ins … NEIN der Ball fliegt haarscharf über die Torlatte, gewinnt an Höhe und was ist das?

Hugo schert ein in eine stabile Erdumlaufbahn. Ja, meine Damen und Herren, so kann es gehen, wenn richtig Fußball und kein Quotenfußball gespielt wird. Der Ball was ist Anni? Warum? Dann mach doch allein weiter!“

Knuddel schaute ein wenig verwirrt drein, was war das? Hörte er Geisterstimmen? Oder war es einfach nur die elektrische Aufladung durch Theos Schuss, die ihn narrte? Doch seine Verwirrung währte nicht lange, er holte tief Luft und dann explodierte er: „Theo, Du scheintoter Affe, was fällt Dir ein, meinen besten Mann ins Weltall zu treten?“

„Dein bester Mann wollte mich in Stücke schneiden und meistbietend verkaufen!“, fauchte Theo zurück, „Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich mir das gefallen lasse. HA! Wehret den Anfängen!“

„Du warst tot“, blaffte Knuddel zurück, „da kann man ja schon mal diese oder jene Möglichkeit in Erwägung ziehen, wie sich die Beerdigungskosten reduzieren lassen.“

„Ich bin nicht tot! Ich habe meine Karriere als Politiker geplant. Das braucht die allerhöchste Konzentration. Jede Zelle meines Körpers … äh, konzentriert sich!“

Anni Jenny!
Anni Du störst!
Anni Weil das nicht unser Auftritt, sondern Knuddels ist. Wir stören nur und ziehen uns sofort zurück! Knuddel mach weiter!