Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Rosenkranzkönigin

Wenn sich Hugo nicht bewegt, dann muss die Welt sich bewegenEin riesiger Schmerz durchfuhr Hugo und ehe er sich davon erholen konnte, war er schon in den unendlichen Weiten des Weltraums. Sternzeit … Ganz so weit war er nun doch nicht, immerhin konnte Hugo noch atmen. Unter ihm huschte die Landschaft vorbei, verzerrt und irgendwie seltsam. „Komisch“, dachte Hugo, „warum stehe ich in der Luft und der Boden rast unter mir dahin?“

Als einfach zahlendes Mitglied der gefährlichen Elchgang hatte er zwar sein Handwerk von der Pike auf gelernt – also mehr oder weniger erfolgreiche Banküberfälle zu verüben oder neue Geschäftsfelder wie Organhandel auszuprobieren, aber so komplizierte Dinge, wie die Relativität gehörten nicht dazu.

Lange hielt sich Hugo auch nicht mit so unwichtigen Beobachtungen auf. Er versuchte sich zu orientieren, was gar nicht so einfach war. Als er meinte, einen Anhaltspunkt gefunden zu haben, wurde es auch schon dunkel. Überraschend schnell kam die Dämmerung, dann die Finsternis, nicht die des Weltraums, aber immerhin, gell?

Neu!
Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz