Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Rosenkranzkönigin

Gegens Licht gesehen werden die magischen Worte sichtbarJetzt wurde es wieder hell. „Auch wenn es erst zehn Minuten her ist, dass ich in den Zustand der absoluten Bewegung gefallen bin (wenn auch mit schmerzendem Po), so habe ich doch einen Sonnenuntergang und einen Sonnenaufgang erlebt. Das heißt, mein Abendessen vor fünf Minuten habe ich versäumt, jetzt bestehe ich auf mein Frühstück. Ein reichliches Essen will ich haben.“

Hugo begann sorgsam seine Taschen zu durchsuchen. Er wusste zwar, dass er nichts essbares finden würde, aber trotzdem. Sein Apfel war Theo, dem Wahnsinnstreter, vor einiger Zeit zum Opfer gefallen. Halt. Was war das? Hugo zog aus einer seiner vielen Taschen einen kleinen schwarzen Kasten. Hugo betrachtete ihn ausgiebig.

„Ja wer bist denn Du“, sprach er zum Kasten, doch der antwortete nicht, was auch nicht weiter verwunderte. Ein kleiner schwarzer Kasten, ähnlich einem EiSpiegel 2.0 3D, mit einem kleinen schwarzen Schieber. Auf der einen Seite stand gut zu lesen ein + und auf der anderen Seite ein -. Der Schieber war ganz weit zum + geschoben.

„Finger weg!“,  stand gut lesbar in schwarzer Schrift auf dem schwarzen Kasten.

Hugo ignorierte die Warnung.

Neu!
Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz