Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Frische Martinsgänse sind dieses Jahr schwer zu bekommen

Ein gekonnter dreifach geschraubter Salto aus dem Liegen„Das stimmt“, stimmte Hugo freudestrahlend zu, „das Geschäft mit Organen und Embryonen floriert. Da können wir uns eine goldene Nase verdienen. Wir können Theo fachgerecht filetieren und meistbietend verscherbeln. 1000 für prima Muskelfasern, 2000 für 1a Bänder und 20 000 für eine prima Niere mal zwei macht 30 000, so ungefähr.

Embryonen werden wir auch finden. Das wird ein Geschäft …“ Hugo stockte und sah seine Kumpel von der gefährlichen Elchgang an. In seinem Gehirn lief eine uralte Rechenmaschinerie an, in seinen Augen blinkten verräterische € Zeichen (die $ Zeichen sind dank der katastrophalen Finanzpolitik der amerikanischen Regierung ein wenig aus der Mode gekommen) und bevor Hugo die Werte von Knuddels, Antons, Theos und Willibalds Nieren addieren konnte schrie ihn Knuddel an: „AUF KEINEN FALL!“ Es war ein sehr lauter Schrei.

Zu genau der gleichen Zeit schoss Theo in die Höhe und machte seinem Entsetzen als Ersatzteillager benutzt zu werden mit einem infernalischen „UGA UGA UGA“ Luft.

Beide Schreie kamen zur gleichen Zeit und die sich daraus ergebende Kakofonie hörte sich so an:

„AUUGFA  KUEGIANUEGNA FALL!“