Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Frische Martinsgänse sind dieses Jahr schwer zu bekommen

Zur Abwechslung in giftigem GrünKnuddel stutzte. Was war das? Der letzte vernehmbare Brocken war ganz eindeutig schwäbisch. War das eine Andeutung auf die wahre Identität der Stimme? Ein gemütlich babbelnder Killergeist? Ein gefährlicher Psychopath?

Da gab es doch vor einiger Zeit einen Amokläufer … und jetzt gar einer in der Regierung? Knuddel Gedanken schossen kunterbunt durcheinander. Er beschloss in die Offensive zu gehen. Zumindest wollte er eine Frage stellen: „Wer bist Du?“

„Weißt Du, Kuscheltier, die drei Säulen meines gesunden Lebens sind: Sex & Drugs & Fear“, die Stimme machte eine Pause, „ich meine Angst & Tod und … Kuscheltier, das verstehst Du nicht.“

So einfach wollte Knuddel sich nicht abspeisen lassen. Er wiederholte seine Frage, doch Stimme antwortete fahrig: „Namen, Kuscheltier, sind Schall und Rauch. Wichtig ist es Menschen zu erziehen. So zu erziehen, dass sie leicht verdauliche Nahrung sind. Nicht schwer im Magen liegen und  … eben gut verdaulich sind.“

Stimme legte eine Pause ein um dann geschäftsmäßig fortzufahren: „Um eine gute Ernte einzufahren, muss die Saat pfleglich behandelt werden. Wir empfehlen zur Vorbereitung Sex & Drugs …“ .

Neu!
Bilder kaufen

Anni Freiburgbärin von Huflattich bei Artflakes

Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz