Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Frische Martinsgänse sind dieses Jahr schwer zu bekommen

Wohlig warme Gespräche„Die Angst regiert“, sagte Theo beschwörend, „die Angst behauptet, dass eine einstmals blühende Landeshauptstadt in ein tiefes Loch fällt, wenn ein Loch gebuddelt wird …“

„Theo, lauf los!“

„… und weil die Angst das Denken so verkleistert, dass im kleinen, aber wohlbekannten Königreich ohne Grund die Stromerzeugung abgeschaltet wird, da habe ich folgenden Plan etnwickelt.“

„Theo, gleich werde ich ungemütlich“, erwiderte Knuddel ganz gemütlich. Theo störte seine behagliche Ruhe. Theo machte nicht die geringsten Anstalten Karoline zu holen. Theo hielt einfach nicht seinen Mund. Theo ging ihm einfach nur auf die Nerven. Theo brabbelte monoton weiter … und immer weiter entfernte sich seine Stimme. Wurde leiser. Noch leiser. Ganz leise. Knuddel lag auf einer Wiese, Blumen wiegten sich sanft im Sommerwind, die Sonne schien wohlig warm vom Himmel.

„HEY!“

Mit einem Schlag war Knuddel wieder wach: „Ach Du bist es, Theo“, erwiderte er schlaftrunken und war wieder eingenickt.

Neu!
Bilder kaufen

Anni Freiburgbärin von Huflattich bei Artflakes

Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz