Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Frische Martinsgänse sind dieses Jahr schwer zu bekommen

Und in Braun. Rot, grün, braun, die Extreme sind durchdekliniertStimme stutzte, räusperte sich und schien dann von etwas völlig anderem zu sprechen: „Früher war es einfach. Menschen haben Orgien gefeiert, ein paar Kinder durchs Feuer gehen lassen und ich war satt. Dann kam der Spielverderber ins Spiel. Hat so blöde Sprüche drauf gehabt, wie: ‚Du sollst keine anderen Götter verehren’ und so ein Gedöns. Eine absolute Spaßbremse.

Kuscheltier, die Menschen haben ihre Angst und ihren Spaß gehabt und ich bin satt geworden. Das war eine absolute Win-Win Situation. Und was macht der Spielverderber? Kommt, nur um mir die Ernte zu verderben, sogar höchstpersönlich in Eure Welt. Erzählt was von … Völlig durchgeknallt sage ich Dir. Das Schlimme ist, diese dummen Menschen haben diesem Looser geglaubt. Plötzlich habe ich nichts mehr zu Essen bekommen“, die Stimme wurde immer leiser und weinerlicher, „keine Menschenopfer mehr, nur noch ein paar Kriege und Pest und so. Aber wer will schon Fastfood, wenn er weiß, wie ein Essen gut zubereitet werden kann.“

Irgendetwas hatte diese Stimme an sich, das Knuddel in Rage brachte. Knuddel kochte. Dann wechselte Stimme die Tonart, wurde fast heiter: „Das ging eine ganze Weile so. Dann habe ich einen Plan entwickelt. Einen sehr guten Plan. Mein Apfel der Erkenntnis reichte den Menschen nicht mehr, also erfand ich für die Menschen die AUFKLÄRUNG. Ja. Damit war ich meine Sorgen los.“

Neu!
Bilder kaufen

Anni Freiburgbärin von Huflattich bei Artflakes

Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz