Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Frische Martinsgänse sind dieses Jahr schwer zu bekommen

Die Östapo schlägt zu„Bist Du ein EHEC?“, fragte in diesem Moment eine schnarrend schneidende Stimme hinter ihm.

„???“, antwortete Knuddel blitzgescheit.

„Bist Du ein EHEC?“

„Was ist das? Ein eHex? Eine elektronische Hexe? So wie eMail eine elektronische Mail ist?“

Langsam drehte sich Knuddel um und sah eine Sonnenblume. Eine Sonnenblume mit einem Gesicht.

„Bist Du ein EHEC?“,  fragte dieses Gebilde wieder in genau dem gleichen Tonfall.

„Wenn meine Vermutung zutrifft, dann bin ich ein EHEXER“, dachte Knuddel, „imponiert dieser Sonnenblume bestimmt.“ Und laut sagte er: „Ich bin der EHEXER!“

„EHECSE sind auf der Stelle zu eliminieren“, erwiderte die Sonnenblume, „EHECSE gefährden die Reinheit des biologisch-dynamischen Anbaus!“

„Hey Du Unkraut!“, rief Knuddel jetzt erzürnt, „wenn Du so auf Reinheit aus bist, warum fließt dort zwischen den Salatköpfen ekeligste Gülle?“

„Biologisch dynamisch. Biologisch dynamisch. Rein! EHECSE gefährden die Reinheit und müssen vernichtet werden!“

„Sonnenblümchen Du spinnst. Du wirst niemanden eliminieren, mich schon gar nicht!“ Knuddel war jetzt auf 90 und zack, zack war die Sonnenblume nur noch ein Haufen zerfetzter Blätter.

Neu!
Bilder kaufen

Anni Freiburgbärin von Huflattich bei Artflakes

Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz