Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Neu!
Leckerer
Richtig lecker
Damals
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

 Im Februar bereitet sich die Natur ganz langsam auf den Frühling vor

Kaum badet Theo, stirbt der TeichKaum hörbar fluchte Theo vor sich hin. Piratenflüche der schlimmsten Sorte. So ging das nicht. Für seinen nächsten Coup brauchte er Knuddel und die gefährliche Elchgang. Urlaub! Anni hatte ihm einen Strich durch die Rechnung gemacht. Schon wieder. Wie immer. Was hatte sie nur gegen ihn? Immer wenn er ein großes Ding plante, funkte Anni dazwischen.

„Theo, entspann Dich. Herrlich dieses eiskalte Thermalbad. Die Temperatur liegt bei angenehm frischen zehn Grad, genau das Richtige für anspruchsvolle Elche. Hier werde ich bleiben und während meines Urlaubs nicht mehr das Wasser verlassen.“

„Wenn Du solange im Wasser bleibst, dann bekommst Du aber ganz hässlich krumpelige Hufen. Das sieht nicht schön aus. Guck mal, meine Finger wellen sich auch schon.“

„Theo, das sind nicht Deine Finger, die krumpelig werden, dass ist der Schmutz der sich löst“, antwortete Knuddel, sein Blick schien der Welt entrückt, „Du hast das Wasser innerhalb von Sekunden in eine schmutzige Jauche verwandelt, aber was soll’s? Lauf mal schnell zu unserer Räuberhöhle und sag’ Karoline, sie solle hier her kommen. Ist Urlaub!“