Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Damals
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Nachösterliche Freuden

Die Wahrheit haut den stärksten Expiraten um„Theo, bist Du völlig übergeschnappt?“, Knuddel konnte es nicht glauben, „diesen Schnösel kannst Du zu nichts gebrauchen, noch nicht einmal als Politiker! Und weiß Du warum? Der arbeitet für umsonst. Kein Geld. Der macht das, wegen Ruhm und Ehre und Moral. Besonders Letzteres. Jetzt kommst Du, Theo.“

„Du machst Witze! Wegen Moral? Arbeitet der mit Anni Hood zusammen?“, entgeistert schaute Theo Knuddel an. Erst kratzte er sich am Kopf und dann, ohne einen Grund, plumpste er auf seinen Po. Einfach so.

„Sehe ich wie ein Witzbold aus? Wie einer, der zu …“, Knuddel suchte einen Augenblick nach dem richtigen Vergleich, „zu Scherzen aufgelegt ist?“

„Nein. Ganz und gar nicht. Bei Deinem Anblick wird sogar die Milch sauer. Hast Du das moralinsaure Knäblein fertig gemacht und in die Politik geschickt?“, wollte Theo wissen, um dann, ohne eine Antwort abzuwarten, sofort auf sein ursprüngliches Anliegen zu sprechen zu kommen.

„Ich habe einen großartigen ,,,“, weiter kam er nicht, denn genau in diesem Augenblick erschien Knuffile, der standhafte Postbote.