Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Januar, klirrende Kälte. Da ist es gut, sich warm anzuziehen.

Wenn nicht wie wir, wie dann?„Wir verstecken uns nicht!“,  fuhr Knuddel Hugo an, „wir sind die gefährliche Elchgang, und unser Motto lautet: Jetzt erst recht! Woher hast Du den vermaledeiten EiSpiegel? Den haben wir doch entsorgt. Für immer.“

„Mir hat der EiSpiegel leid getan“, erwiderte Hugo, „deshalb habe ich ihn dann doch nicht weggeworfen und eingesteckt. Wie nützlich das war, kannst Du daran erkennen, dass ich den Beweis für Knuts Gefährlichkeit im Internet nachweisen konnte.“ Anton und Willibald nickten bestätigend dazu.

„Weg mit dem Ding.“ Knuddel warf den EiSpiegel so weit und so wuchtig, dass er (der EiSpiegel natürlich) in ein gerade eben stillgelegtes Atomkraftwerk krachte, das Reaktorgebäude durchschlug und in der Brennkammer, die immer noch ziemlich heiß war, verschmorte.

„So“, sagte Knuddel eiskalt, „jetzt geht’s erstens diesem Knut an den Kragen und zweitens rauben wir im Vorbeigehen ein bis drei Banken aus. Nach unserer Methode!“

Neu!
Annis Shop

Anni Freiburgbärin von Huflattich bei Artflakes

Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz