Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Damals
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Nachösterliche Freuden

Der E-Postbrief: schnell, sicher und vertraulichKnuddel nahm den Brief in empfang. Versiegelt und verplombt, wie eine Geheimdepesche eben zu sein hatte.

„Was Anni nur möchte“, murmelte er vor sich hin, „was Anni nur möchte“.

„Dann mach’ endlich den Brief auf“, fuhr Theo sichtlich nervös Knuddel an. Theo schien ein schlechtes Gewissen zu haben.

„Du brauchst den Brief nicht zu öffnen“, sagte Knuffile, „ich kann Euch auch so erzählen was drin steht.“

„Ich denke der Brief ist absolut vertraulich, nur Anni und wir wissen, was Anni uns schreiben wird“, entrüstete sich Knuddel.

„Na und? So geheim ist es ja doch nicht, dass Anni uns wenigstens zwei Wochen Urlaub gibt. Bei Wikileaks steht’s auch schon seit gestern.“ Knuffile guckte ein wenig betrübt: „Es scheint irgendwo eine undichte Stelle zu geben. Aber keiner weiß wo.“