Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Januar, klirrende Kälte. Da ist es gut, sich warm anzuziehen.

Langsam und bedächtig drehte sich Theo um.„Achtung, Theo. Dreh’ Dich ganz vorsichtig um und schau mal, wer dort im Gebüsch ist.“

Theo wirbelte herum, doch was er sah, war nur noch ein schnell verschwindender Schatten.

„Ja und? Ich sehe nichts. Was sollte dort gewesen sein, Knuddel?“

„Knut der Leaker“, sagte Knuddel grimmig und Theo hatte den Eindruck, dass er jetzt alles verstehen solle, was er aber nicht tat. „Aha!“, sagte er also und wollte es dabei bewenden lassen. Doch da kam er bei Knuddel gerade an den richtigen.

„Der betrügt und be … be … und verrät, was das Zeug hält. Ich habe den … vorhin zusammengestaucht, dass die Schwarte kracht. Ich …“

Bevor Knuddel sich wieder in Rage reden konnte unterbrach ihn Theo: „Knuddel, der ist perfekt. Betrüger und Verräter können wir immer gebrauchen. Die jungen Leute müssen wir aufnehmen, bevor sie in die Politik abwandern. Wir schulen die und dann wird verraten was das Zeug hält.“

Neu!
Annis Shop

Anni Freiburgbärin von Huflattich bei Artflakes

Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz