Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Neu!
Leckerer
Richtig lecker
Damals
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

 Im Februar bereitet sich die Natur ganz langsam auf den Frühling vor

Der rasende Reporter Live vom Finale Wieheißtder gegen Nocheiner„Der hat gesessen. Ui, hast Du gesehen, wie Knuddel zu Boden gegangen ist? Guck mal, Johnny, er ist sofort wieder auf den Beinen. Ja, so muss das sein. Angeschlagen weiter kämpfen.“ Theo war außer sich vor Begeisterung.

So einen erstklassigen Fight am frühen Morgen hatte er seit Jahrzehnten nicht mehr gesehen. Cassius Clay gegen George Foreman war ein gemütlicher Walzer dagegen.

„Also ich habe Hunger. Ich gehe jetzt zur gefährlichen Elchgang und schau, ob sie etwas zu Essen haben.“

„Bist Du verrückt? Du willst wohl unter die Räder kommen? Warte noch zwei, drei Minuten, dann liegen Anton, Hugo und Willibald auf dem Rücken. Dann ist es ungefährlich Essen zu requirieren.“

Völlig baff, dass Theo ein so schwieriges Wort wie ‚requirieren’ fehlerfrei aussprechen konnte, setzte sich Johnny. Auf die paar Minuten kam es nun wirklich nicht mehr an.