Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Neu!
Leckerer
Richtig lecker
Damals
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

 Im Februar bereitet sich die Natur ganz langsam auf den Frühling vor

Wie 'wir haben keine weiteren Pflaster, Requisite?' Was für eine Schlamperei„Das ist hervorragend. Beim Essen lassen sich leichter Pläne fassen und ich habe Euch einen ganz ausgezeichneten Plan zu unterbreiten.“

„Willst Du mir auch erzählen, wie ich einen Bankraub durchzuführen habe?“, fuhr Knuddel Theo an.

„Aber nicht im entferntesten denke ich daran. Du bist der uneingeschränkte King of Robbery. Keine Bank ist vor Dir sicher. Deine Art das erbeutete Geld sofort wieder zur einfachen Geldvermehrung einzuzahlen ist einmalig. Nein. Mein Vorschlag geht in eine ganz andere Richtung. Ein Vorhaben von geschichtsträchtigem Ausmaß schwebt mir vor. Vor meinem geistigen Auge sehe ich schon die Schlagzeilen: ‚Theo und der Rest’ haben es der Welt gezeigt. ‚Theo, das Genie’ und …“

Theo kam nicht weiter, denn Knuddel blickte ihn durchdringend und mit seinen blutroten Augen an.

„Die Schlagzeilen werden ausführlich über Dein Werk und meinen kleinen Beitrag dazu berichten“, fuhr Theo ungerührt fort, „näheres beim Frühstück.“