Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Frische Martinsgänse sind dieses Jahr schwer zu bekommen

Ein notorischer Steuernichtzahler landet schnell hinter Gittern„Dir ist aber sehr schnell das Lachen vergangen“, sagte Schotti, „als Anni begann, Steuern auszudenken und einzuziehen. Steuern fürs Kaugummi auf Wege spucken, Steuern für die umweltgerechte Kirschkernentsorgung, Steuern für dieses und Steuern für jenes. Genau so wie es der BKK mit seiner Regierung gemacht hat.“

„Nur dass Anni mit ihren Steuern prima Sachen finanziert hat“, warf Knuddel ein, „unsere Herrenfeten zum Beispiel.“

„Nachdem dann der BKK so schlecht regiert hatte, dass er abgewählt wurde, kam ein weiblicher Kurzarmaffe an die Regierung. Aber besser wurde die Lage auch nicht, ich meine für die Kurzarmaffen. Anni hat zwar auf ihren BKK Titel nicht verzichtet, aber seit dieser Wahl reitet sie nicht mehr so darauf herum und ihre Steuerfantasien haben sich auch verflüchtigt.“

„Bis auf die Theorumsteuer“, maulte Theo, „die soll ich immer noch zahlen, aber ich denke nicht daran. Prost! Auf diesen unversteuerten Theorum.“

Neu!
Bilder kaufen

Anni Freiburgbärin von Huflattich bei Artflakes

Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz