Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Frische Martinsgänse sind dieses Jahr schwer zu bekommen

Der Schnatermann - sein dummes Grinsen kann Theo sich nie verkneifen„Das ist alles gut und schön, aber das erklärt mir immer noch nicht, warum wir seit einigen Jahren Theaterstücke aufführen. Knuddel hat doch gesagt, dass nach den Verhandlungen mit Theo Anni die Lust am Theaterspielen verloren hat.“

„Willibald, Du bist genau zu dem Zeitpunkt zu uns gekommen, als Anni ihre Theaterpläne wieder hervorholte. Das erste Stück, das wir aufgeführt haben, war der Schnatermann. Den hat Theo gespielt.“

„Den habe ich aber auch sehr gut getroffen: ‚Die Knorpel sind so gut zu kaun’. Hat richtig Spaß gemacht, das dem Dicken ins Ohr zu flüstern.“

„Der Dicke? Du machst Witze! Der ist doch nur auf schlafende Könige spezialisiert!“, sagte Willibald entgeistert.

Neu!
Bilder kaufen

Anni Freiburgbärin von Huflattich bei Artflakes

Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz