Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Frische Martinsgänse sind dieses Jahr schwer zu bekommen

Im Licht der Taschenlampe betrachtet„Anni war zwar zufrieden, dass sie uns aus unserer Lethargie gerissen hatte, aber nicht ganz. So überlegte sie, was sie mit uns machen könne. Solange sie Pläne schmiedete war es mir allerdings recht. Ich konnte ohne Theos Stänkereien prima und ruhig auf meinem Platz vor mich hindösen“, erinnerte sich Knuddel, ohne auf die Streiterei zwischen Hörnli und Schwarzwaldi einzugehen.

„Ich auch“, bestätigte Schotti, „kein Ärger und herrliche Ruhe. Aber die war schnell vorbei. Anni hatte sich in eine fixe Idee verrannt. Wir sollten Theater spielen, damit wir nicht so träge herumhingen.“

„Jau! Das war der Brüller“, schaltete sich breit grinsend Theo ein, „ich habe mir sofort gedacht, das wird ein Riesenspaß. Natürlich nicht das Theaterspielen, sondern Anni ein wenig an der Nase herumzuführen.“

Neu!
Bilder kaufen

Anni Freiburgbärin von Huflattich bei Artflakes

Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz