Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Frische Martinsgänse sind dieses Jahr schwer zu bekommen

Niemand beachtet das Eichhörnchen im Vordergrund„Ich muss ein für alle Mal klarstellen, dass ich nicht der einzige Unternehmer in der Gewerkschaft bin“, meldete sich ungerührt Hörnli, doch weiter kam er nicht, denn Hugo unterbrach ihn unvermittelt: „Guck’ mal, da kommen Druckersrocken und Dino angedüst. Die feiern bestimmt mit!“

Völlig außer Atem kamen die fünf an. „Nichts da Druckersrocken“, japste Schnauzerle, „Ulla ist nicht dabei. Wir sind jetzt die gemeine Eisbärenbande, die auf der Flucht vor Dino, dem Frühling ist.“

„Gemeine Eisbärenbande? Wer hat sich denn diesen Unsinn einfallen lassen?“, sagte Anton. Nach einer kurzen Pause fuhr er fort: „Wenn ich das recht bedenke, der Einfall könnte auch von mir sein.“

„Die Idee ist von Anni“, erwiderte Eisele, „wir sollen den Winter spielen und Dino ist der Frühling, der uns verscheucht.“

Neu!
Bilder kaufen

Anni Freiburgbärin von Huflattich bei Artflakes

Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz