Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Frische Martinsgänse sind dieses Jahr schwer zu bekommen

Mit so wenigen Zutaten kommt eine Herrenfete aus. Schnell war alles hergerichtet, denn was benötigte eine Herrenfete an Zubehör? Nichts. Nur Theorum in Massen und den hatte Knuffile aus Theos geheimen Theorumlagern besorgt und, wie er sagte, ordentlich zugestellt: „Obwohl ich gar nicht im Dienst bin!“ Trinkgeld gab es für Knuffile auch nicht, was ihn doch ein wenig kränkte.

„Anni, die „Theo-in-den-Müll-Werferin“, Anni, das Jobwunder, Anni, die Befreierin. Anni, Anni, Anni!“,  explodierte Willibald, „ich kann Anni auch gut leiden, aber manchmal geht sie mir ziemlich auf die Nerven. Wie ist es also gekommen, dass wir hier, mitten im Winter, im Wald sitzen und eine Fete feiern, anstatt irgendwo in den Schrank gepfeffert herumliegen und Staub fangen. Warum spielen wir die gefährliche Elchgang, Druckersrocken und haben noch saumäßig Spaß dabei? Also. Klärt mich mal auf.“

„Mich hat Anni aus dem Bettkasten befreit“, begann Schwarzwaldi, doch sofort wurde er von einem sauertöpfisch aussehenden Hörnli unterbrochen: „Erzähl’s nicht weiter, das kennen wir schon. Seitdem hast Du alle Preise kaputt gemacht.“

Neu!
Bilder kaufen

Anni Freiburgbärin von Huflattich bei Artflakes

Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz