Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Frische Martinsgänse sind dieses Jahr schwer zu bekommen

Je später der Abend, desto weniger Strom vom Akku„Dafür hat Anni einen anderen Spleen entwickelt. BKK sage ich nur.“

„Dafür war ich auch verantwortlich“, meldete sich Theo wieder zu Wort, „das war, als diese Zweibeiner mit zu kurzen Armen ihre neue Regierung gewählt hatten.“

„Zweibeiner mit zu kurzen Armen? Wenn meinst Du“, meldete sich jetzt Willibald zu Wort.

„Na die Dings, wie Annis Sekretärinnen, die nur fast wie Affen aussehen, sich aber schlimmer aufführen“, erklärte Theo, „und einer von diesen Kurzarmaffen ist zum Oberanführer gewählt worden: Zum Bundeskanzlerkasper. BKK! Das haben wir doch alle im Fernseher gesehen. Anni war damals von der Abkürzung BKK so begeistert, dass sie sich sofort zur BKK, Bundeskanzlerkaiserin hat wählen lassen.“

„Das ist richtig,“ fiel Knuddel ins Wort, „sie hat ein phänomenales Wahlergebnis eingefahren. 100 % haben Anni zur BKK gewählt.“

„Das lag aber nur daran, weil Anni die einzige war, die gewählt hat. Wir fanden das nur lustig und zum lachen“, relativierte jetzt Theo.

Neu!
Bilder kaufen

Anni Freiburgbärin von Huflattich bei Artflakes

Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz