Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Frische Martinsgänse sind dieses Jahr schwer zu bekommen

Die Batterie der Taschenlampe hält gut durch„Das stimmt“, stimmte Knuddel lachend Theo zu, „Anni wollte Romeo und Julia und Du solltest den Rest spielen.“

„Damit war ich auch sofort einverstanden. Aber dann habe ich natürlich meine Forderungen gestellt. Knallhart! Besser als es Hörnli jemals gemacht hat.

Zuerst habe ich auf regelmäßige Pausen bestanden. Anni willigte ohne zu zögern ein. Dann auf kostenlose Verpflegung während der Dreharbeiten. Diese Verhandlungen dauerten schon viel länger. Als Anni nach vierzehntägiger zäher Verhandlung endlich ein kostenloses Gebäck zum Frühstück zusagte – das war viel mehr, als ich wirklich wollte, denn ich wollte Anni nur aufziehen – habe ich meinen nächsten Trumpf aus der Tasche gezogen: Ich habe auf meinen zwölfuhrfünfunddreißig Tee bestanden. Mit Theorum!“

„Das ist Dir aber sehr schlecht bekommen“, grinste Hugo, „wir haben Dich dann aus dem Müll gefischt. Dann war auch lange Zeit keine Rede mehr vom Theaterspielen.“

Neu!
Bilder kaufen

Anni Freiburgbärin von Huflattich bei Artflakes

Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz