Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Frische Martinsgänse sind dieses Jahr schwer zu bekommen

Willibald war sehr erbost, weil ihm Johnny so unvermutet auf die Füße trat!„Gehalt gekürzt!?“, Johnny schaute perplex, „wir bekommen doch kein Gehalt. Ihr seid ehrenwerte Räuber und füttert Theo und mich mit durch.“

„Moment“, entgegnete Theo, „das Essen habe ich besorgt.“

Knuddel holte tief Luft: „Anni meint unser virtuelles Gehalt und das reißt zumindest bei mir ein tiefes Loch in die Tasche. Wenn’s fehlt, meine ich!“

„So ist das also“, sagte Hugo recht zornig, „wir haben einen massiven Wirtschaftsaufschwung mit fast keinen Arbeitslosen und einem nie gekannten Fachkräftemangel und da will uns Anni das Gehalt kürzen. So geht das aber nicht! Was erlaubt sich Anni?“

„Wer ist überhaupt diese Anni“, stieß Anton ins gleiche Horn, „dass sie meint, so mit uns umgehen zu können?“

„Tja“, sagte Theo schnippisch, „ihr habt auf falsche Pferd gesetzt. Ihr hättet damals mit mir mein Theorumimperium gründen können, aber ihr wolltet nicht. Das habt ihr jetzt davon!“

„Theorumimperium? Jetzt mach’ mal halblang Theo. Du weißt ganz genau, wie es damals war, bevor Anni zu uns kam. Du hast alle tyrannisiert und ausgenutzt!“

Neu!
Bilder kaufen

Anni Freiburgbärin von Huflattich bei Artflakes

Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz