Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Frische Martinsgänse sind dieses Jahr schwer zu bekommen

Der Gründer des Theorumimperiums„Das stimmt doch gar nicht!“, empörte sich jetzt Theo, „ihr habt doch allesamt vor euch hingepennt und nichts, aber auch gar nichts Anständiges zuwege gebracht.“

„Und Du hast uns gepiesackt und Deinen Schabernack mit uns getrieben. Daran kann ich mich noch genau erinnern.“

Der Dialog der Elchgang mit Theo drohte in eine regelrechte Schlammschlacht auszuarten. Schon flogen nicht mehr nur verbale Nettigkeiten durch die Luft, sondern auch die ersten härteren Brocken. Handys zum Beispiel.

„Moment!“, entfuhr es in diesem Augenblick Willibald, und nachdenklich steckte er sein Handy wieder ein, „ich war doch damals noch gar nicht dabei. Als Anni kam, meine ich. Erzählt doch mal wie es damals war.“

„Wie soll es schon gewesen sein“, sagte Theo wütend, „alles war in Ordnung, und ging seinen geregelten Gang. Nichts war böse, alles war gut und die Erde war noch eine Scheibe.“

Neu!
Bilder kaufen

Anni Freiburgbärin von Huflattich bei Artflakes

Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz