Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Frische Martinsgänse sind dieses Jahr schwer zu bekommen

Hinten rechts lauert eine unbekannte Bedrohung!„Psst!“, zischte Hugo, „Schlafmütz hat einen Plan parat.“

„Manchen gibt’s der Herr im Schlaf“, sinnierte Anton, „aber jetzt seid still, damit wir erfahren, was wir machen sollen.“

Doch bevor Schlafmütz seinen Plan unterbreiten konnte, klingelte ein Handy. Alle fuhren erschreckt hoch, kramten in ihren Taschen und suchten den Störenfried. Knuddel wurde fündig. Er nahm sein Handy aus der Tasche, schaute und sagte: „Oh, ist Anni.“

Dann telefonierte er. Außer einigen: „Ja, Anni … Gewiss, Anni … Ja, doch“ war nichts zu hören. Knuddel schrumpfte sichtlich und war ziemlich verlegen, als ihm von Anni das Gespräch beendet wurde.

„Öh“, sagte er kleinlaut, „Anni hat sich gerade von ihrer Fotosafari gemeldet, von der sie eine sensationelle Reportage mitbringt. In einem Internetcafe hat sie ihre Homepage angesehen und fast einen Schlag bekommen. Wir sollen endlich mit der Geschichte weitermachen, wir hätten unseren Urlaub gewaltig überzogen und nur ein paar alte Artikel neuveröffentlicht. Deshalb wird unser Gehalt gekürzt!“

Neu!
Bilder kaufen

Anni Freiburgbärin von Huflattich bei Artflakes

Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz