Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Frische Martinsgänse sind dieses Jahr schwer zu bekommen

So sah das aus. Früher. Als die Welt noch in Ordnung war„Theo, erzähle nicht so einen albernen Quatsch. Du bist nur sauer, weil Anni Dich ziemlich oft in den Müll geworfen hat.“

„Anni hat uns reingelegt. Nach Strich und Faden.“, rief Theo, „Kam vor zehn oder fünfzehn oder hundert Jahren zu uns und tat so, als ob sie kein Wässerchen trüben könne. Eine liebe, schüchterne, kleine, verschreckte Bärentussi! Reingelegt hat sie uns!“

„Anni und schüchtern?“, Willibald schaute entgeistert Theo an, „Du machst Witze, gell?“

„Das stimmt“, erwiderte Johnny, „ich kann mich genau daran erinnern, wie sie verschüchtert zuerst Jenny, Bingobongo und den Dicken kennenlernte.“

„Jau“, feixte nun Knuddel, „und Jenny hat sie sofort angefaucht, weil Bingobongo ‚nicht mehr zu haben sei, er eben Jennys Freund sei’. Das hat Anni aber überhaupt nicht gestört, sie hat sich sofort neben dem Dicken gesetzt und alles beobachtet!“

Neu!
Bilder kaufen

Anni Freiburgbärin von Huflattich bei Artflakes

Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz