Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Januar, klirrende Kälte. Da ist es gut, sich warm anzuziehen.

Fluch der guten TatNachdem Knuddel – nur von einigen abfälligen Bemerkungen der gefährlichen Elchgang über diesen „miesen Rechtsanwalt Hagen“ unterbrochen – von der zweitägigen Gefangenschaft in dem EiSpiegel 3D berichtet hatte, sagte Theo nur: „Na und?

Das ist doch noch lange kein Grund, meinen Fund in Schutt und Asche zu hauen. Ich hätte diesen Spiegel prima gewinnbringend einsetzen können. Und …  Hähä! Ihr werdet gewaltigen Ärger mit dem Rechtsanwalt bekommen.“

„Theo, ich wusste, dass Du sehr erfreut bist. Aber jetzt zu viel Wichtigerem: Wie kommen wir zu Geld?“, sagte Knuddel.

„Also das ist doch kein Problem“, erwiderte Hugo, „wir nehmen meinen Apfel und dann überfallen wir ein Geschäft!“

„Warum brauchen wir dazu Deinen Apfel?“, wollte Willibald wissen, „der ist so verschrumpelt, der taugt noch nicht einmal als Bombenattrappe im  Bioladen“.

Neu!
Annis Shop

Anni Freiburgbärin von Huflattich bei Artflakes

Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz