Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Januar, klirrende Kälte. Da ist es gut, sich warm anzuziehen.

Trotz markiger Worte ein sanftes Gemüt: Knuddel, Anführer der Elchgang„So. Ob nach offizieller oder Wikileaks Version: Ich bin der Boss und alles tanzt nach meiner Pfeife!“ Knuddel war verärgert. „Wir haben kein Kapital, benötigen aber dringend welches. Also, wer hat einen Vorschlag, wie wir uns sanieren können?“

Der Rest der gefährlichen Elchgang schwieg.

„Ich warte auf Vorschläge. Wer putschen will, sollte wenigstens Pläne parat haben, wie es nach dem Staatsstreich weiter gehen soll!“ Knuddel musterte mit wildem Blick seine Kumpane.

„Staatsstreich, also nee!“, sagte Anton, „so kannst Du das aber auch nicht sagen. Wir wollten doch nur etwas von der Last Deiner Verantwortung tragen. Alles nur zu Deinem Wohl!“

„Hätte ich noch meinen Apfel, dann könnte ich Dir raten, was wir machen sollen“, erwiderte Hugo, der Knuddels stechenden Blick auf sich ruhen fühlte, „aber so? So sind mir die Hände gebunden.“

Neu!
Annis Shop

Anni Freiburgbärin von Huflattich bei Artflakes

Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz