Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Januar, klirrende Kälte. Da ist es gut, sich warm anzuziehen.

Das Ende des EiSpiegels„Das ist mein Apfel“, wiederholte Hugo, „gib ihn her! Sofort!“

Theo ignorierte das Zetern und fischte freudestrahlend etwas aus seiner Tasche: „Guckt mal, das ist mir vorhin zugestoßen, einfach auf meinem Kopf gelandet. Ein EiSpiegel 3D. Ein wahres Himmelsgeschenk. Das Akku ist leider leer.“

„Weg mit dem Ding, das ist Teufelszeug!“, schrie die gefährliche Elchgang unisono. Theo kam gar nicht mehr dazu, verdutzt auszusehen, denn schon war die gefährliche Elchgang samt Johnny über ihn hergefallen und hatte seinen EiSpiegel 3D zertreten.

„Mein Hightech-Spielzeug! Seit ihr verrückt?“, Theo war außer sich vor Ärger, bereit alles zu Mus zu hauen.

„Jetzt beruhige Dich.“ Knuddel hatte sehr schnell die Fassung wiedergewonnen, „wir haben Dir nur einen riesigen (kostenfreien) Freundschaftsdienst erwiesen, denn dieser EiSpiegel 3D ist gefährlich. Sehr gefährlich! Ein ganz hinterhältiges Erbe von Rechtsanwalt Hagen! Ich weiß wovon ich rede: Wir waren Gefangene dieses EiSpiegel! Sklaven der Hightech-Illusion!“

„Du willst mich auf den Arm nehmen“, erwiderte Theo, „aber erzähl’ mal, ich esse meinen Apfel!“

Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Annis Shop

Anni Freiburgbärin von Huflattich bei Artflakes

Neu!
Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz