Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Rosenkranzkönigin

Ein Bild zur Erinnerung: So friedlich war die Elchgang in der guten alten Zeit„Du willst WAS!?“, brüllte Knuddel, jetzt ungehalten, Hugo an.

„Einen neuen Anführer wählen. Du hast doch keine Fantasie, Du … Du  Teflon-Knuddel!“

„Mach kurzen Prozess, Hugo. Dann werde ich gewählt. Der Mist, den Knuddel verzapft, den kann ich besser machen!“ Aggressiv stellte sich Anton in Positur. Er sah furchterregend aus.

„Wenn einer zum neuen Anführer gewählt wird, dann nur ich“, mischte sich jetzt Johnny ein.

„Affe, verpfeif Dich! Dies ist die gefährliche Elchgang und keine Affenbande. Ich bin der einzige und wahre Anführer. Wer das anzweifelt muss sich mit mir messen. Na … komm Hugo!“ Knuddel zeigte sein gefährlichstes Augenblinzeln. Er kniff die Augen zusammen, dann entspannte er die Augenmuskeln. Ganz schnell hintereinander. So signalisierte er: Mordlust! Das sah wahnsinnig albern aus und war noch wahnsinniger gefährlich.

Anton sah Knuddel wie hypnotisiert an. „Lass die Psychotricks!“, sagte er, „gut, Du bleibst Anführer. Aber nimm Dich in Acht!“