Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Christkinds little helper

Immer wieder werden die Dreharbeiten von Schaulustigen gestörtAlso beschlossen der Apfel und Theo zur gefährlichen Elchgang zurückzukehren.

Da Theo seine Mission zu seiner vollsten Zufriedenheit erfüllt hatte, mied er jedes schlängeln durch Wald und Gebüsch.

Offen, stolz und hoch erhobenen Hauptes nutzte er öffentliche Wirtschafts- und Verkehrswege. Freundlich rempelte er harmlose Passanten an, brüllte ihnen ein heiteres „Moin, moin“ in die Ohren und hatte sichtlich Freude an seiner großen Tat: Er hatte die gefährliche Elchgang vor dem Verhungern gerettet!

Im Hochgefühl seiner glorreichen Heldentat hörte Theo nicht eine unheilvolle Stimme, die immer lauter werdend Gedichte, selbst verfasst, deklamierte:

„Da war ein großer Fisch,
der saß an seinem Tisch.

Nein, dass geht doch nicht, einen am Tisch sitzenden Fisch kann ich doch nicht essen. Also muss es heißen:

Da war ein großer Fisch,
der lag auf meinem Tisch.“

Als Theo endlich auf diese wohlklingenden Reime aufmerksam wurde, da war es auch schon zu spät.  „Um Himmelswillen“, entfuhr es ihm, „das dichtende Muskelmännchen.“

Neu!
Annis Shop

Anni Freiburgbärin von Huflattich bei Artflakes

Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz