Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Christkinds little helper

Herbstliches Intermezzo„So also ist die Lage, gar nicht nett und kuscheltierweich“,  sagte die gestiefelte Anni, „aber jetzt muss ich sputen, denn der Tanz auf dem Vulkan dreht eine Runde schneller!“

„Du meinst, die destruktive Spaßgesellschaft ist einen Schritt weiter in ihre eigene Zerstörung gegangen?“, fragte Anni, aber ihre Frage ging ins leere, da die gestiefelte Anni schon verschwunden war.

„Warum lachst Du?“, wollte Anni von Jenny wissen, „ich kann nichts daran ändern, dass die gestiefelte Anni so rastlos ist. Wir setzten uns ein wenig nieder und lassen uns überraschen, was als nächstes geschieht.“

So gingen beide ein paar Schritte weiter zu Jennys tragbaren Wohnkäfig, ruhten aus und betrachteten die herbstlich gefärbte Natur.

„Herrlich, die gelben, roten und brauen Farben“, sagte Anni nach ungefähr zwei Stunden.

„Ja“, erwiderte Jenny nach weiteren drei Stunden. Doch dann fuhr sie auf: „Guck mal, dahinten wieselt Theo durchs  Gebüsch. Er hat einen Apfel. Mit Wurm.“

„Es ist schlimmer“, antwortete Anni, „er hat einen angebissenem Apfel mit halben Wurm. Komm lass uns gucken, wie die Geschichte weiter geht.“

Neu!
Annis Shop

Anni Freiburgbärin von Huflattich bei Artflakes

Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz