Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Christkinds little helper

Gute Tipps sind nicht umsonst„Guck mal, Anni, dort sputet Dein zweites Ich, die gestiefelte Anni“, sagte Jenny, „schneller als Bingobongo. Ah, sie hat uns bemerkt und kommt zu uns. Was macht sie denn jetzt? Guck mal, Anni, jetzt geht sie zu dem Gänseküken. Was flüstert sie denn?“

„Jenny, jetzt bist Du wieder einmal albern. Die gestiefelte Anni gibt dem Küken einen Börsentipp. Grüß Dich Gott, gestiefelte Anni, machst Du immer noch in Bananen?“

„Natürlich, die sind zur Zeit der Renner.“

„Und den Bananentipp hast Du auch dem Gänseküken gegeben?“, wollte Jenny wissen.

„Natürlich nicht. Jenny jetzt bist Du aber albern. Das Küken ist eine Interviewerin eines Meinungsforschungsinstituts und wollte meine Meinung zu Martinsgänsen hören.“

„Nur weil ihr zwei Annis ein und dieselbe Anni in unterschiedlicher Erscheinungsform seid, könnt ihr mich doch nicht immer albern nennen.“ Während sie das sagte, zeigte Jenny ihr freundlichstes Tigerlächeln, das unbedarfte Zuschauer jedes Mal in Panik versetzte, aber selbstverständlich nicht Anni und die gestiefelte Anni.

Im Gegenteil. Die gestiefelte Anni grinste freundlich zurück und kam sofort auf ihr eigentliches Anliegen zu sprechen: „Anni, aus welchem Grund wird dieser alberne Robin Hood in seinen grünen Strumpfhosen in die Handlung eingebaut?“

Neu!
Annis Shop

Anni Freiburgbärin von Huflattich bei Artflakes

Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz