Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Christkinds little helper

Das Gefängnis und wie es in der Werbung angepriesen wird!Eine Zeit lang schärfte die gefährliche Elchgang mit hochkarätigen Quizfragen ihren kollektiven Verstand. Eilte zu immer höheren Finessen der deutschen Sprache und löste am Ende sogar den in die Geschichte eingegangenen „Semmelknödeln“ Disput Karl Valentins und Liesel Karlstadts in Wohlgefallen auf. Dann schlief sie ein.

Knuddel erwachte als Erster.  Sein erster Gedanke galt … und sein zweiter war: „Wo bin ich?“ um direkt den Nächsten anzuschließen: „Und warum?“.

„Endlich aus dem Ding!“, Willibald war sichtlich erleichtert, „Anton, Hugo, aufwachen! Schlafmütz … weiterschlafen!“.

Willibald nahm den Eispiegel 2.0 3D und warf ihn im hohen Bogen ins Gebüsch: „So, dieses vermaledeite Ding wird uns nicht noch einmal gefangen nehmen.“

„Wo ist mein Apfel? Wer hat meinen Apfel genommen?“, Hugo war sichtlich erbost. Irgendjemand hatte während er schlief seinen Apfel genommen und irgendwo versteckt, vielleicht sogar gestohlen und gegessen. Mist!

Neu!
Annis Shop

Anni Freiburgbärin von Huflattich bei Artflakes

Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz