Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Christkinds little helper

Ein Freund, ein guter Freund, der ist das Beste was es gibt auf der Welt„Da war ein großes Schaf, das verspachtelte ich ganz brav. … Das Versmaß stimmt, Anni hat bestimmt ihre Freude an den wohlklingenden Worten, aber trotzdem, es geht nicht, gibt nur wieder Ärger mit Julchen.“ Bingobongo hatte Theo gar nicht wahrgenommen und dichtete weiter.

Theo sann fieberhaft, wie er einer Begegnung mit Bingobongo ausweichen konnte. Hektisch suchte er nach einem Fluchtweg. Rechtsabbiegen ging nicht, da war ein Teich und durch diese Jauche wollte er auch nicht tauchen. „Hey, Du blöder Apfel, ich habe Dich vor dem Wurm gerettet, jetzt rette mich also auch vor Bingobongo. Wie kann ich mich am Besten in Sicherheit bringen?“

Aber der Apfel schwieg. Also spähte Theo weiter. Geradeaus ging nicht, da saß ja das gefährliche Muskelpaket. Links eine Treppe … „Eine Treppe!“, entfuhr es Theo, „das ist ja meine alte Revuetreppe, die kenne ich in und auswendig. Jetzt bin ich gerettet.“

Mit seinem alten Schlachtruf, „Playback ab!“ tänzelte Theo, das alte Piratenapfellied singend, die Treppe hinauf und war, haste nicht gesehen, außer Gefahr.

Neu!
Annis Shop

Anni Freiburgbärin von Huflattich bei Artflakes

Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz