Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Christkinds little helper

Manus manum lavat„Deine Antwort ist logisch. Gut, eine Hand wäscht die Andere, ich gebe Dir den Tipp; aber weil er so brisant ist, flüstere ich ihn Dir ins Ohr. Für Dich gilt: Kein Sterbenswort zu Anderen. Verstanden?“

Theo hatte verstanden und so flüstere die gestiefelte Anni Theo einen milliardenschweren Insidertipp.

„BANANEN?!“, entfuhr es Theo, „Bananen? Was soll daran so geheim sein?“

„Pssst! kein Wort mehr darüber“, erwiderte die gestiefelte Anni.

„Na gut“, beschwichtigte Theo, „ich investiere in diesen Dingern, aber komisch kommt mir der Tipp doch vor.
Wen von der gefährlichen Elchgang suchst Du und was hat dieses Mitglied gemacht?“

„Ich suche Anton. Er hat einen ganz perfiden Plan entwickelt mit dem er die Weltwirtschaft ins Chaos stürzen will … den Präsidenten der vereinigten Staaten hat er vor zwei Jahren für seine Sache gewinnen können!“

„Anton? Der ist doch dumm wie Bohnenstroh. Du willst mich nur auf den Arm nehmen.“ Theo war sichtlich perplex.

„Theo, ich denke, Du weißt gar nicht, warum die gefährliche Elchgang die gefährliche Elchgang ist. Das macht auch nichts. Sei aber immer auf der Hut, wenn Du mit ihr zusammen bist. Das ist besser für Dich. Moment, ich habe gerade eine SMS bekommen … Oh, ich werde dringend in der Hauptstadt gebraucht. Hier, nimm den Apfel und teil ihn redlich mit Deinen Räuberkumpanen. Ich kümmere mich später um euch.“ Sprach’s und war verschwunden.

Neu!
Annis Shop

Anni Freiburgbärin von Huflattich bei Artflakes

Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz