Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Christkinds little helper

Willibald der Schweiger - (wikileaks version)„Jetzt aber langsam“, intervenierte Knuddel, „so ist das gar nicht gewesen. Das war anders.“
Doch Knuddel kam gar nicht dazu, seinen Coup zu beschönigen, denn jetzt meldete sich auch Willibald, der Schweiger, zu Wort.

„Ich möchte kein Salz in offene Wunden reiben, aber die Sache mit den einhundertundzweitausend Peinlichkeiten der US-Diplomatie war auch ein Reinfall.“

„Genau“, fuhr Anton dazwischen, „anstatt die Daten der Regierung zum Rückkauf anzubieten, veröffentlichst Du sie kostenlos bei so einem Wikidings.“

„Die wollte doch nicht, die Regierung,“ verteidigte sich Knuddel, „das sind keine Bankdaten und für die Dummheiten der Amerikaner sei man nicht zuständig, hat die Regierung gesagt.“

„Die amerikanische Regierung ist nicht für die amerikanische Dummheit verantwortlich?“ Willibald war sichtlich verwirrt, aber bevor er nachfragen konnte, sprach Knuddel: „Wieso amerikanische Regierung? Ich habe die Daten unser Königin angeboten. Aber die hat mir nur den Tipp mit Wikileaks gegeben. ‚Armer kleiner Knuddel,’ hat sie nur gesagt, ‚aus Dir wird nie ein richtiger Spion. Aber verrate nicht, dass ich Dir geraten habe, diese diplomatischen Peinlichkeiten ins Internet zu stellen.’“

„Knuddel, ich bin dafür einen neuen Anführer zu wählen. Sogar Anton ist besser für den Job geeignet als Du!“, meldete sich jetzt Hugo zu Wort.

Neu!
Annis Shop

Anni Freiburgbärin von Huflattich bei Artflakes

Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz