Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Christkinds little helper

Ein paradiesisches Mahl„So ein Reinfall!“ Theo war verärgert. Anstatt neue Absatzmärkte im Bereich Anni Hoods aufzumachen, hatte Theo erfahren, dass Anni Hood nur ein potemkinsches Dorf war, ohne Zukunft, eine Fata Morgana in grün.

„Was  soll’s“, brummelte er, „ich bin nicht ohne Grund Theo, weltgrößter Theorumproduzent, Expirat und der größte Schauspieler aller Zeiten. Ich werde auch woanders lukrative Absatzmärkte finden. Außerdem habe ich eine Mission: Hunger!“

Das war richtig und Theo hatte seine Mission erfüllt. Er hatte zwar keine Pizzeria gefunden, dafür war er stolzer Eigentümer eines herrlich rot-grünen, biodynamisch wertvollen Apfels.

„Der Apfel ist zu verlockend und warum soll ich ihn mit der gefährlichen Elchgang teilen? Wenn ich den Apfel allein esse, dann wird wenigstens mein Hunger gestillt, teile ich ihn mit der Elchgang, dann wird niemand richtig satt.“

Theo nahm den Apfel, wischte ihn gewohnheitsmäßig an seiner dreckigen Hose noch schmutziger, öffnete den Mund um herzhaft hineinzubeißen, als: „Untersteh Dich mein Haus zu essen!“, aus dem Apfel tönte. Ein dicker, fetter Wurm plusterte seine Backen auf und sah recht grimmig aus.

„Bäh!“, entfuhr es Theo, „die Werbegeschenke der gestiefelten Anni haben auch lange ihr Mindesthaltbarkeitsdatum überschritten!“

Neu!
Annis Shop

Anni Freiburgbärin von Huflattich bei Artflakes

Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz