Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Selbst schuld

Auf der Flucht„Anton, Du Dummkopf“, meldete sich nun Schlafmütz zu Wort, „durch Deine Fressgier hast Du uns in den EiSpiegel hineingebracht, jetzt sind wir dazu verdammt, die Wirklichkeit durch die liberalsozialistische Brille zu sehen. Mist! Wir müssen hier so schnell wie möglich heraus, bevor wir vollständig manipuliert sind.“

„Guck mal, es wird wieder heller“, bemerkte Hugo, „wo ist den die Lichtung, auf der wir gerade noch gesessen haben? Nur noch Bäume … und Bäume und, Mensch, da hinten schleicht Theo vorsichtig durchs Unterholz. THEO!“

„Hugo, sei still.“, sagte Knuddel, „Du kannst zwar Theo sehen, aber er Dich nicht. Hören kann er Dich auch nicht. Wir sehen eine 3D Aufnahme, dass hier ist wie Kino, nur dass wir in dem Film drin sind. Dank Anton!“

„Sieh mal dort, hinter den Bäumen, grüne Gestalten!“, meldete sich jetzt Johnny, „die bewegen sich auf Theo zu. Schleichen sich an … Was sind das für Schemen? Umweltaktivisten?“