Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Frische Martinsgänse sind dieses Jahr schwer zu bekommen

Samstag morgens; 26:39; Kurz vor Ende der Theorumfete„Gibt es denn nun etwas zu Essen, während wir Deine Geschichte hören müssen?“, wollte Hugo wissen.

„Die Geschichte gibt es gratis, dass Essen kostet: Pizza Calzone 12,90 €, Pizza Frutti di Mare 50 cm Familiengröße 24,90 € plus Lieferung,“ erklärte sich Rechtsanwalt Hagen.

„Ach nö, so ein Mist aber auch,“ sagte Anton, „wir haben doch kein Geld, Schlafmütz hat uns noch nicht den Plan erklärt, wie wir zu Geld kommen.“

„Wir nehmen Theos internationale Schlemmerplatte, die ist fast umsonst“, ordnete mit Grabesstimme Schlafmütz an.

„MOMENT! Das ist ja hinterhältig! Das ist absolut gemein!“, unterbrach ein ziemlich aufgebrachter Theo den ehrenwerten Smalltalk, „wer war das?“

„Wer war was?“, wollte Knuddel wissen und gähnte herzhaft.

„Wer hat dieses absolut dämliche Bild von mir ins Internet gestellt?“ Theo lief wütend auf Knuddel zu, in der Absicht ihn zu würgen oder sonst etwas Unangenehmes mit ihm anzustellen.

„Keine Ahnung, ich nicht“, sagte Knuddel.

„Ich auch nicht“, sagten unisono Rechtsanwalt Hagen, Johnny, Anton, Hugo, Willibald und Schlafmütz.

„Dann war das bestimmt Anni. Sie wollte mir eins auswischen … da das so ist, schließe ich mich Hörnli an und ich streike auch. Bis Ende September. Soll Anni doch sehen, wie sie den Theofrosch ohne mich fertig stellt.“

Neu!
Bilder kaufen

Anni Freiburgbärin von Huflattich bei Artflakes

Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz