Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Frische Martinsgänse sind dieses Jahr schwer zu bekommen

RA Hagen (u.l.) hatte im vorigen Monat einen Gastauftritt beim Paten„Kopje, Du scherzt“, sagte Theo laut, „diese hübsche Pflanze ist doch nicht giftig.“

Der Rote Fingerhut, Digitalis purpurea L.“, dozierte Rechtsanwalt Kopje Hagen, „ist in allen Bestandteilen hochgiftig. Bereits der Verzehr von zwei Blättern kann zu einer tödlichen Vergiftung führen. Der Rote Fingerhut wurde 2007 zur Giftpflanze des Jahres gewählt“.

„Kopje, alter Kumpel“, entgegnete Theo, „diese hübsche Pflanze kommt in meinen Theorum, und wirkt besonders guten gegen den bösen Blick. Deinem zum Beispiel. Und Engländer gucken nicht in den Spiegel, sondern nehmen Fingerhut als Brechmittel. Und ein anderer Engländer hat es als Mittel gegen Wassersucht benutzt. Jetzt kommst Du.“

„Theo, erzähle nicht so einen Unsinn. Ich vertrete einige Engländer und ich bin mir sicher, dass sie Dich verklagen werden. Also, sei still.“

Dann wandte sich der Rechtsanwalt der gefährlichen Elchgang zu: „Ich lade Euch zum Essen ein … eine Gegenleistung erwarte ich nicht … nur eine kleine Gefälligkeit.“

Knuddel, der aus den Augenwinkel heraus sah, wie Anton zu einem begeisterten „Ja, ja, JA! Das machen wir“ ansetzte, setzte sofort seine geschäftsmäßige Anführermine auf und sprach: „Vielen Dank Herr Rechtsanwalt, aber uns hungert nicht und wir wünschen auch nicht zu speisen.“

Neu!
Bilder kaufen

Anni Freiburgbärin von Huflattich bei Artflakes

Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz