Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Frische Martinsgänse sind dieses Jahr schwer zu bekommen

Lecker Frühstück„Den habe ich auf dem Feld von Bauer Häberle liegen gelassen“, sagte Hugo, „meine Sicherheit war mir wichtiger, als euer Hunger. Theo, was hältst Du davon, den Apfel zu holen? Dann machst Du wenigstens einmal etwas sinnvolles.“

Theo, dem noch der Schreck in allen Knochen steckte, verstand diese Anspielung, schluckte seinen Ärger hinunter und sprach: „Guckt euch diese schöne Pflanze an. Ihr dürft alle Blüten essen und ich nehme mit dem Käfer vorlieb … Den werde ich sogar mit Johnny teilen.“

„Ja, ja, ja! Essen“, Anton war nicht zu halten und stürzte auf die Blüten zu.

„Das lass mal schön sein!“, eine lupenreine, eine aalglatte Stimme gehörte zu diesen Worten. Kälter als Eis. „Euer sauberer Kumpan möchte euch vergiften!“

„Ach du je“, entfuhr es Theo, „Rechtsanwalt Kopje Hagen, der gefürchtete Winkeladvokat, weltgrößter Abmahner diesseits und jenseits des legalen Internets!“