Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Frische Martinsgänse sind dieses Jahr schwer zu bekommen

Jung, dynamisch, erfolgreich. RA HagenTheo war ebenfalls nicht begeistert, mit diesem aalglatten Rechtsanwalt geschäftlich zu speisen. Da gab es etwas in seiner Vergangenheit und Theo wollte nicht, dass dieser Vorfall der gefährlichen Elchgang zu Ohren kam. Es hätte seiner Reputation geschadet. Also beging er einen weiteren, folgenschweren Fehler.

„Rechtsanwalt, Deine Mafiamethoden gefallen uns nicht. Wir sind ehrbare Gangster und lassen uns nicht von Dir in unseriöse Straftaten der Bandenkriminalität verwickeln.“

Das war zu viel für Rechtsanwalt Hagen und auch Knuddel fühlte sich ein weiteres Mal von Theo bevormundet. Doch bevor Knuddel die Einladung zum Essen in einer geschickt um 180° gedrehten Argumentation annehmen konnte, sprach Rechtsanwalt Hagen mit eiskalter Stimme: „So. Meine Geschäfte passen Dir nicht? Ich weiß auch warum. Deshalb werde ich Deinen Gefährten – oder Deiner Familie, wie wir zu sagen pflegen – die Augen öffnen, und von unserem Geschäft berichten!“

„Jau, berichte mal. Ich bin sehr gespannt. Hunger habe ich auch“, antwortete Anton.

„Das geht doch nicht“, sagte ein kleinlauter Theo, „wir haben eine Mission. Außerdem möchte ich, dass von mir auch so ein schönes Portraitbild



 

, wie von Murlile oder Kopje, veröffentlicht wird.“

Neu!
Bilder kaufen

Anni Freiburgbärin von Huflattich bei Artflakes

Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz