Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Frische Martinsgänse sind dieses Jahr schwer zu bekommen

Gefährlich wie eine Natter - Schlafmütz, das Hirn„Satt geworden bin ich bisher nicht“, sagte Knuddel, „und der Bauer konnte so schön von seinen Rüben erzählen. Ich habe auf jeden Fall einen Mordshunger! Ich könnte jetzt vier Rübensteaks auf einmal verputzen.“ (Knuddel war ein eher schlechter Esser. In der Regel aß er nie mehr als ein halbes Rübensteak, der Rest ging zurück … sehr zum Verdruss der Köchin / des Kochs).

„Hugo, wo ist Dein Apfel? Wir haben Hunger, ich ganz besonders“, ertönte eine Grabesstimme.

„Schlafmütz ist wach“, frohlockte Anton, um sich gleich zu wiederholen, „Schlafmütz ist wach!“.

„Ich habe nicht geschlafen, ich denke. Ohne Unterbrechung. Deswegen bin ich das Hirn der gefährlichen Elchgang. Der Kopf. Der oberste Planer. Knuddel ist nur der Anführer.“

„Ja, ja. Knuddel ist nur der Anführer“, ereiferte sich Anton, „und schlafen macht nur der Dicke. Also Hugo, spendiere uns Deinen Apfel“.

Neu!
Bilder kaufen

Anni Freiburgbärin von Huflattich bei Artflakes

Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz