Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Frische Martinsgänse sind dieses Jahr schwer zu bekommen

Nichtsonnig nasser Badeurlaub„Anni, hast Du Theos Bild ins Internet gestellt?“, wollte Jenny wissen.

„Natürlich nicht. Warum soll ich so ein seltsames Bild von Theo veröffentlichen?“

„Aber wer war es dann?“, fragte Jenny.

„Keine Ahnung. Ich vermute aber, dass Theo das Bild selbst ausgesucht und ins Internet gestellt hat. Was soll’s. Wir haben Urlaub und den sollten wir auch genießen.“

„Genießen? Dann lass uns schleunigst meinen Wohnkäfig wo anders aufstellen.“

„Wieso denn das? Hier ist es doch sehr schön. Ein ruhiger See, Sandstrand und Wald ringsum. Einen schöneren Urlaubsort kann man sonst kaum finden, Jenny.“

„Ooooh doch, Anni. Fast jeder Ort ohne nassem Sand, See und regendrohenden Wolken ist besser als dieser. Ich schlage vor, wir fliegen zur Wüste Gobi, oder zur Kalahari. Die Sahara ist zu nah am Meer, da könnte es feucht werden.“

„Wenn es Dir hier nicht gefällt, dann gehen wir eben woanders hin. Los, Jenny. Schultere Deinen Reisekäfig. Kamera! Komm, wir suchen einen anderen Urlaubsort. Jenny ist es hier zu feucht. … Kamera! … KAMERA! Wo steckt sie bloß wieder?“

Neu!
Bilder kaufen

Anni Freiburgbärin von Huflattich bei Artflakes

Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz